Träume

Kennt ihr das wenn ihr von jemand träumt mit den ihr eigentlich kaum zu tun habt? Bei mir kommt es häufig vor , dass ich von irgendwelchen Jungs träume die ich nicht wirklich kenne aber die ich gut finde. Ich träume dann meistens wie charmant und nett er ist ..Es ist immer total romantisch und wirkt total real. Und dann am nächsten Tag bzw. in der nächsten Zeit muss ich dann andauernd an diesen bestimmten Jungen denken und ich wünschte mir , das dieser Traum real wäre. Mann hört ja öfters , das Träume entfernt etwas mit dem dem waren Leben zu tun hätten ..Aber inwiefern haben es diese Träume???

6.11.11 19:59

Letzte Einträge: Liebe, vertrauen?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen