Herbsttag<3

Jetzt ist der Herbst eindeutig da ... Der klitzekleinste Sonnenstrahl lässt die Landschaft orange gelb aussehen!! Ich liebe den Herbst!! Ich bin grad vom Praktikum wiedergekommen und am Fluss lang gefahren. Der frische Herbstwind ist mir durch das Haar geflogen. Der Fluss war so leer , fast alle Boote sind schon aus dem Wasser raus nur noch vereinzelte Bock schiffe die lange wellen hinter sich herziehen . Hinter dem Fluss eine Landschaft aus Wald und Wiese. Gelbe Blätter Blauer Himmel kahle Bäume und Laub am Boden. Endlich wieder während des Fahrrad fahren Mit den Füßen grade zusammen gehäufte Laub berge zerwirbel. Und dann kommt bald die Adventszeit ! Die wirklich schönste Zeit im Jahr .Vorm Kamin sitzen. Tee trinken. Kerzenschein. Und draußen ist es kalt und schneit ! <3

2.11.11 15:54

Letzte Einträge: Liebe, Träume, vertrauen?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen