Seitdem

Ich habe dir oft geschrieben , was denn los sei und warum sich alles verändert hatte... Du wusstest die Antwort nicht.. Letztes Wochenende haben wir uns wieder gesehen! Es war total lustig!!! Wir haben wieder so viele lustige Dinge gemacht! Habt ihr schon mal um Mitternacht Spaghetti gekocht?!? Morgens haben wir wieder mega lange geschlafen! Und dann kamen deine Brüder rein und wollten spielen!! ... Als wir im Auto saßen und ihr mich zur Haltestelle gebracht habt, fing J.E.(3) auf einmal an deine mutter zu Fragen ob sie mich fragen kann ob ich ihn Lieb habe...Natürlich hab ich ihn Lieb !! Und dann sagte er :"Weißt du ich dich nämlich auch " und dann fragte der kleine L.M.(1) mich dasselbe .Auch ihn habe ich Lieb!! und auch er antwortete :"Ich dich auch" Beide haben gegrinst und du hast mir hinterher erzählt das als ich ausgestiegen bin J.E. die ganze Zeit gefragt hat ob deine Mutter und dein Stiefvater und du mich vermisst hätten .. JA!<3 ICH WILL DICH NIEMALS VERLIEREN!!! Dein Lied für mich

1.11.11 18:10

Letzte Einträge: Liebe, Träume, vertrauen?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen