Der Anfang-Meine Beste Freundin für immer! 31.10.2011

Wir kennen uns schon sehr lange , fast unser ganzes Leben . Wir sind zusammen aufgewachsen in guten wie in schlechten Zeiten haben wir immer zusammengehalten. Wir hatten Zukunftspläne,wir wollten zusammenziehen,wir haben alles geplant! Und dann warst du auf einmal weg . Weit weg . Nicht Tot, Nicht im Ausland. So viele würden sagen es sei nicht weit . Für mich war es dies dennoch,denn du hattest nie weiter als 10 minuten zu fuß weg gewohnt! Anfangs war es nur eine Idde weg zuziehen ein vorschlag damit die kleinen mehr Platzt zum spielen hätten.Doch dann wurde es ernst! In den Ferien wolltest du mit Segeln kommen... du hast dann aber abgesagt , weil ihr renovieren wolltet . IM NEUEN HAUS!!! Das alles ist nun ein jahr her. Anfangs haben wir uns noch öfter gesehen...doch es wurde immer weniger und weniger... wir hatten uns versprochen jeden Tag zu telefonieren...doch das haben wir kaum getan. Doch dann im winter hab ich dich gefragt ob du Pfingsten mit zum Segeln kommen wolltest . Du hattest Ja gesagt..und wir freuten uns gemeinsam. Immer wieder und wieder hab ich dich gefragt ob es dabei bliebe und deine Antwort war immer Ja! Du wusstest das Datum schon lange.. Doch dann Genau EINEN TAG bevor wir Los wollten hast du Angerufen :dir war eingefallen , dass deine Mutter am Wochenende doch Geburtstag hatte.. Und DAS wusstest du nicht früher?! Nicht eine Woche vorher?! Nicht einen Monat vorher?! Nicht ein halbes Jahr Früher?! Ich war Traurig! Und vor allem enttäuscht!! Ich hatte gehofft das es dieses EINE mal klappen würde, das du nicht kurz vorher wieder mal absagst . FEHLANZEIGE!!! Du meintest dann am Telefon noch zu mir,wir könnten es ja nachholen . Nein süße Pfingsten ist nur einmal im Jahr! Du sagtest dass das nächste Woche passen würde und das wir telefonieren wollten. Ach , übrigens das Wochenende war toll auch ohne dich!!Ich habe die nächste Woche au deinen Anruf gewartet..Vergeblich... du hast dich nicht gemeldet ...lange zeit nicht ... Und Pfingsten;Pfingsten war Amelie bei dir! Du hast mich anscheinend aufgegeben,gegen Amelie ausgetauscht!Einfach so wie einen leeren Akku !! Diesen Text hab ich mir vor einem halben Jahr aufgeschrieben.Seit Pfingsten haben wir uns vier mal gesehen! Früher haben wir uns fast jeden Tag getroffen!!

31.10.11 20:49

Letzte Einträge: Liebe, Träume, vertrauen?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen