ich hatte noch nie einen RICHTIGEN festen Freund...Nicht so mein ding ?? ich krieg immer nur alles von meinen Freundinnen mit...und das ist nicht dass, was ich mir unter Liebe vorstelle...Ich lebe immer noch in meiner Traum Welt.. Ich will da nicht raus!! Sie gibt mir halt!!! Ich will nicht diese Mittelmäßigen Beziehungen mit jedem Tag streit Ich will was echtes!!!!! Aber dennoch leben wir in der Realität...

18.11.11 21:46, kommentieren

Werbung


ich hatte noch nie einen RICHTIGEN festen Freund...Nicht so mein ding ?? ich krieg immer nur alles von meinen Freundinnen mit...und das ist nicht dass, was ich mir unter Liebe vorstelle...Ich lebe immer noch in meiner Traum Welt.. Ich will da nicht raus!! Sie gibt mir halt!!! Ich will nicht diese Mittelmäßigen Beziehungen mit jedem Tag streit Ich will was echtes!!!!! Aber dennoch leben wir in der Realität...

18.11.11 21:46, kommentieren

ich hatte noch nie einen RICHTIGEN festen Freund...Nicht so mein ding ?? ich krieg immer nur alles von meinen Freundinnen mit...und das ist nicht dass, was ich mir unter Liebe vorstelle...Ich lebe immer noch in meiner Traum Welt.. Ich will da nicht raus!! Sie gibt mir halt!!! Ich will nicht diese Mittelmäßigen Beziehungen mit jedem Tag streit Ich will was echtes!!!!! Aber dennoch leben wir in der Realität...

18.11.11 21:45, kommentieren

vertrauen?!

Wie oft kann man das Vertrauen einer Person missbrauchen bis sie endgültig die Nase voll hat??? -es kommt auf die Person an! Die einen haben schon nach dem ersten Vertrauensbruch kein Bock mehr und andere lassen den Schmerz immer wieder auf sich zukommen. Ich gehöre zu letzterem.Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Vertrauen wieder bricht und ich mit dem Schmerz leben muss!! In dem punkt sind Vertrauen und Zuverlässigkeit auf der Gleichen Ebene...

13.11.11 14:30, kommentieren

Träume

Kennt ihr das wenn ihr von jemand träumt mit den ihr eigentlich kaum zu tun habt? Bei mir kommt es häufig vor , dass ich von irgendwelchen Jungs träume die ich nicht wirklich kenne aber die ich gut finde. Ich träume dann meistens wie charmant und nett er ist ..Es ist immer total romantisch und wirkt total real. Und dann am nächsten Tag bzw. in der nächsten Zeit muss ich dann andauernd an diesen bestimmten Jungen denken und ich wünschte mir , das dieser Traum real wäre. Mann hört ja öfters , das Träume entfernt etwas mit dem dem waren Leben zu tun hätten ..Aber inwiefern haben es diese Träume???

6.11.11 19:59, kommentieren

Liebe

Die Liebe ist wie ein Kartenhaus. Man muss lange und hart daran Arbeiten und doch kann es jeden moment zusammen fallen...Ein einziger hauch von Wind könnte alles zerstören. Die ganze mühe die man aufgebracht hat : alles umsonst.. Wenn man sich mühe gibt kann man es weit schaffen . aber es gibt keine wahrscheinlichkeit für die Ewigkeit!

3.11.11 23:20, kommentieren

Herbsttag<3

Jetzt ist der Herbst eindeutig da ... Der klitzekleinste Sonnenstrahl lässt die Landschaft orange gelb aussehen!! Ich liebe den Herbst!! Ich bin grad vom Praktikum wiedergekommen und am Fluss lang gefahren. Der frische Herbstwind ist mir durch das Haar geflogen. Der Fluss war so leer , fast alle Boote sind schon aus dem Wasser raus nur noch vereinzelte Bock schiffe die lange wellen hinter sich herziehen . Hinter dem Fluss eine Landschaft aus Wald und Wiese. Gelbe Blätter Blauer Himmel kahle Bäume und Laub am Boden. Endlich wieder während des Fahrrad fahren Mit den Füßen grade zusammen gehäufte Laub berge zerwirbel. Und dann kommt bald die Adventszeit ! Die wirklich schönste Zeit im Jahr .Vorm Kamin sitzen. Tee trinken. Kerzenschein. Und draußen ist es kalt und schneit ! <3

2.11.11 15:54, kommentieren